Amamos Viajar: Geschichten vom Reisen

Amamos Viajar: Geschichten vom Reisen

Wie ich ja schon mal in einem früheren Blogeintrag über den Studienbesuch MY EARTH erwähnt habe, habe ich dort Andrés aus Urugay kennen gelernt. Er hat eine Website, auf der er Reisetipps gibt und auch, was mir besonders gut gefällt, Geschichten von Reisenden aufschreibt. Er hat mir erzählt, dass er sich auf dem Flughafen oft fragt, woher die Menschen kommen, wohin sie wollen und welche Geschichte dahinter steckt. So hat er also angefangen, Menschen auf der Reise zu interviewen und schreibt davon auf seiner Website Amamos viajar (auf Spanisch).

Auf dem Weg von Nagyvázsony nach Budapest hat er Erik und mir davon erzählt und uns gefragt, ob er uns auch befragen dürfe. Hier findest du Eriks Interview. Sofern du nicht des Spanischen mächtig bist, würde ich dir empfehlen entweder ein Wörterbuch zur Hand zu nehmen oder Google translate zum benutzen. 🙂

Später im ungarischen Parlament hat Andrés dann auch mich interviewt und meine „Geschichte“ findest du hier. Viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.