Die Videos sind da!

Die Videos sind da!

Nach den Fotos kommen nun die Aufnahmen vom Benefizkonzert. Ich hoffe, dir gefallen die Videos und natürlich darfst du sie gerne weiterverbeiten.

Selbst wenn ich mich an dieser Stelle in meinen Dankesworten wiederhole, tue ich das sehr gerne, denn das Konzert hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ohne all die tollen Menschen hätte dies nicht funktioniert:

Danke an die Musikschule Hildesheim e.V. und dem Musikschulleiter Detlef Hartmann für die tolle und verlässliche Unterstützung.

Danke an Jan Henri Gehrs, der sich um die Fotos und Videos gekümmert hat und mir bei der Organisation behilflich war.
Danke an alle Mitspieler, vor allen Dingen Henriette Reinsberg für ihre Spontanität und Sebastian Machens für die Arrangements.

Danke an meinen Tubalehrer Volkmar Dietrich für die Showeinlage mit dem Alphorn und für das tolle Geschenk.

Und natürlich DANKE an alle Zuhörer und ihre Spenden. Über die insgesamt 538,08 € Spenden, die nun dem Projekt Tailwind in Nagyvászony zugute kommen, freue ich mich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.