Ich habe gewonnen!

Ich habe gewonnen!

Erinnerst du dich noch an den Video-Wettbewerb der EYCA (European Youth Card), an dem ich teilgenommen habe? Dafür habe ich ein 76 Sekunden langes Stopmotion Video über meinen EVS gemacht, das du dir hier nochmal anschauen kannst:

Und gerade eben habe ich eine E-Mail von der EYCA bekommen, dass ich eine von 11 Gewinnern bin. Ich freu mich! 🙂 Um ehrlich zu sein, habe ich gar nicht damit gerechnet, weil andere Videos 1000 bis 7000 Facebook-Likes hatten, während mein Video nur 351 Likes hatte. Trotzdem ein großes Dankeschön an alle, die für mein Video abgestimmt und es verbreitet haben.

Der Preis ist eine Einladung zur Europäischen Jugendwoche nach Brüssel Ende April. Lustig, dass ich dort eh schon sein werde und zwar mit den ESC Peers, da wir dort unsere ersten Ergebnisse vorstellen werden. Aso habe ich zwei Einladungen nach Brüssel. 😀

Der zweite Teil des Preises ist ein Kurztrip nach Zypern. Die Reisekosten sowie zwei Nächte werden übernommen und ich kann den Preis innerhalb eines Jahres einlösen. Darüber freue ich mich natürlich auch sehr!

Also, noch einmal vielen vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.