Meine Aufnahmeorganisation

Meine Aufnahmeorganisation

Fekete Sereg Ifjúsági Egyesület – Fekete Sereg Jugendverband

Der Fekete Sereg Jugendverband wurde 1997 in Nagyvázsony gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, die Interessen von Jugendlichen der ländlichen Region auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene zu repräsentieren. Zum Beispiel organsiert Fekete Sereg Jugendtreffs, Bastelworkshops, Deutsch- und Französischklubs, Rahmenprogramme zu Nationalfeiertagen und kann dank ihres großen internationalen Netzwerkes auch zu Freiwilligentreffen oder Konzerten einladen. Dabei sind nicht nur die Einwohner aus Nagyvázsony angesprochen, sondern auch aus den umliegenden Dörfer und der Region.

Meine Aufgabe dort wird es sein, zusammen mit anderen Freiwilligen, die zwei fest angestellten Jugendarbeiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen und zusätzlich noch als Assistenz für Deutsch und Englisch an den Schulen in Nagyvázsony, Balatonfüred und Veszprém zu arbeiten.

Für mehr Infos, schau dir die Website der Organisation (auf Englisch) an: http://www.fekete-sereg.hu/en/