Post

Post

Ich liebe es, Post zu bekommen! Und gerade bekomme ich ziemlich viel davon, worüber ich mich sehr freue.

Zuerst gibt es da natürlich die regelmäßigen Briefe von der ungarischen Kinizis Bank, die gerade von einer größeren Bank aufgekauft wurde und deswegen ständig Briefe über die besvorstehenden Veränderungen schickt. Natürlich verstehe ich davon nur die Anrede, aber sonst nichts. Trotzdem nett, dass sie an mich denken. 😀

Da ich außerdem kein großer Whatsapp-Schreiber bin, schreiben meine Freudnin und ich auf die ganz altertümliche Art und Weise Briefe. Außerdem gibt es dann noch die älteren Verwandten, die kein Internet haben und denen ich jetzt, besonders zur Weihnachtszeit, Briefe schreibe.

Aber ganz besonders freue ich mich natürlich über Pakete. Da der Postbote vormittags kommt und dann oft niemand zu Hause ist, hinterlässt er einen grünen Zettel, der sagt, dass ich das Paket bei der Post abholen soll. In der letzten Zeit hatte ich ganz schön viele grüne Zettel…

  1. Das erste Paket kam im Oktober und der Inhalt war eine Winterjacke und noch ein paar andere nützliche Dinge aus Deutschland. 
  2. Das zweite Paket war wieder von meiner Familie und beinhaltete u.a. den selbstgemachten Adventskalender von meiner Mutter, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe!
  3. Das dritte Pakte war der Adventskalender von meinen Großeltern.
  4. Gestern kam das vierte Paket an, das ebenfalls von meinen Großeltern stammt und ich vermute stark, es sind Geschenke zu Weihanchten.
  5. Als ich heute zur Post gegangen bin, um mein Paket mit den Weihnachtsgeschenke nach Deutschland zu schicken, wurde ich wieder überrascht. Und zwar hat mir die Frau in der Post ein Paket gegeben, obwohl ich gar keinen grünen Zettel bekommen habe… Naja, Überraschnungen sind eben am Besten und das Paket ist von meiner Freudnin Greta und ich kann es gar nicht erwarten, es zu öffnen!
  6. Nachdem ich erfolgreich mein Paket bei der Post aufgegeben habe, (man beachte, nur mit zwei Wörtern und vielen Dankeschön’s) hat mich zu Hause eine weitere Überraschung erwartet nämlich noch ein Paket und zwar von Amazon.

Ich muss schon sagen, ich habe einfach tolle Familie und Freunde, die an mich denken! Also wenn du mir auch einen Brief schicken möchtest, nur zu, ich bin sicher, ich werde mich darüber freuen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.