Week 20 – Song 37: Marschbefehl

Week 20 – Song 37: Marschbefehl

Am letzten Mittwoch, den 08. Mai haben wir mit dem Orchester Veszprém (Veszprémi Ifjúsági Fúvószenekar) ein Konzert im Konzertsaal Veszprém gegeben. Der Erlös der Eintrittskarten kommt unserer Konzertreise nach Bulgarien Anfang Juni zugute. Das Konzert hat Spaß gemacht und es war auch sehr gut besucht. Hier geht’s zum Artikel der Veszprémer Lokalzeitung. (auf Ungarisch aber Google hilft).

Da das Orchester größtenteils aus Kindern von 12-17 Jahren besteht, ist das Niveau auch dementsprechend, weswegen unser Programm keine 90min gedauert hat, sondern 45min. Die andere Hälfte wurde vom Orchester bzw. Big Band der ungarischen Luftwaffen übernommen. Sie haben überwiegend Jazz gespielt, aber wie das immer so üblich ist, muss als Zugabe natürlich ein Marsch gespielt werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.