Week 30 – Song 47: Ticks Of Clocks

Week 30 – Song 47: Ticks Of Clocks

Wie im Blogeintrag zum Radiointerview schon geschrieben, findet vom 17. Juli bis heute das Straßenmusikfestival Veszprémi Utcazene Festivál statt. Meiner Meinung nach ein großartiges Festival! Ich war an zwei Abenden dort und ich habe es sehr genossen. Ich habe noch nie so viele Menschen auf einmal in den Veszprémer Straßen gesehen und nach dem Winter, als sich niemand auf der Straße aufgehalten hat, habe ich die Stimmung sehr genossen.

Beim Festival, das in der ganzen Innenstadt verteilt war, gab es zwei große Bühnen, zahlreiche kleinere Bühnen und unzälige Musiker, die einfach so an der Straßenecke spielen. Doch die Band „Riders Connection“, von der der Song of the Week stammt, haben auf der großen Bühne gespielt. Wir haben zuerst gedacht, es ist eine ungarische Band, aber als sie dann angefangen haben, auf deutsch zu singen, waren wir uns sicher, dass sie keine Ungarn sind. Gute Musik haben sie aber trotzdem gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.