Stimme für meinen Song ab!

Stimme für meinen Song ab!

Vor zwei Jahren habe ich ein Video über meinen Freiwilligendienst in Ungarn gemacht, jetzt habe ich auch ein Lied darüber geschrieben. Mit dem Song „Solidarity unifies us“ (dt. Solidarität vereint uns) nehme ich am Song Contest des Eropäischen Solidaritätskorps teil (nein, nicht der Eurovision Song Contest 🙂 ). Um dabei zu gewinnen, brauche ich dich und deine Stimme für meinen Song. Denn wer am Ende die meisten Publikumsstimmen hat, bekommt ein Interrail-Ticket. Mit diesem Ticket kann man ein Monat lang mit dem Zug quer durch Europa reisen und das wäre auch die perfekte Gelegenheit, neue Blogbeiträge zu schreiben… 🙂

Ich würde mich sehr freuen, wenn du hier meinem Video 5 Sterne gibst: https://europa.eu/youth/solidarity/song-contest/rating/1/2_en

Vielen vielen Dank!

Wenn du abgestimmt hast, schreib mir doch gerne eine Mail an paula@paulasblog.de und dann schreibe ich dir, wenn ich wirklich gewinnen sollte, gerne eine Postkarte von meiner Interrail-Reise.

PS: Weitersagen nicht vergessen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.